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Kostenloser Versand + BlackFriday SALE!

FAQ

 

local_shippingBestellung & Versand

Aufgrund der Aktuellen COVID-19 Situation kann es zu Lieferverspätungen bei unseren Versanddienstleistern kommen, daher haben wir uns entschieden kostenlosen Versand anzubieten innerhalb Deutschlands als auch nach Österreich oder in die Schweiz!

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage.

ACHTUNG:
Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie kommt es zu Lieferverzögerungen!

Daher erwarten wir momentan eine Lieferzeit von 8-14 werktagen! Abweichende Lieferzeiten können Sie der jeweiligen Artikelbeschreibung entnehmen.

Sobald Ihre Ware versendet ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und können dort jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.

Um Ihnen dennoch direkt nach Ihrer Bestellung volle Transparenz zu geben, haben Sie hier die Möglichkeit jeden einzelnen Bearbeitungsprozess wie (Qualitätskontrolle oder das Verpacken) ihrer Bestellung hier einzusehen.

Hierzu benötigen Sie nur Ihre E-Mail, mit der Sie gekauft haben und Ihre Bestellnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben. Tragen Sie diese Daten unter folgendem Link ein:

noovolight.de/apps/parcelpanel

Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, Hermes oder GLS

Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an Support@Noovolight.de oder telefonisch unter der +49 711 8998904

support_agentService, Rückgabe & Umtausch

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen. Für die Rücksendung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an Support@Noovolight.de

Sie erhalten von unserem Kundenservice weitere Instruktionen und eine Rücksendeadresse.

Die Rückerstattung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager.

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen.


Sollten Sie keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass Ihre E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktieren Sie bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an Support@Noovolight.de oder telefonisch unter der +49 711 8998904

Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars, per E-Mail an Support@Noovolight.de oder telefonisch unter der +49 711 8998904

Wir bieten Ihnen sichere und verschlüsselte Zahlungsmöglichkeiten an:

1. Paypal
2. Kreditkarte (Visa,Master,Maestro,Amex)
3. GiroPay
4. Kauf auf Rechnung mit Klarna
5. Sofort Banking
6. Apple Pay
7. Googel Pay
8. Shop Pay

question_answerHäufig gestellte Produkt fragen

Ja, das No-Bunce-Design sorgt für ein komfortables Erlebnis bei allen Outdoor-Aktivitäten, wie Joggen und Radfahren.

Nein, die Noovolight XPL1 | 230° Full Vision ist über den USB Typ C mitgelieferten Ladekabel wiederaufladbar.

Ja, das verstellbare Stirnband lässt sich leicht an alle Hüte, Helme und Kopfgrößen anpassen.

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Unser Kundenservice wird Ihnen bei Ihrer Frage oder Anliegen gerne behilflich sein!

Versand

Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL oder Hermes.

Rückgabe / Umtausch

100% Zufriedenheitsgarantie oder 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

DACH Raum

Versand nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.